Team

Am 25. November 2016 wurde nach dreijähriger Funktionsperiode ein neuer Vorstand des SV Raika Natters gewählt. Als Obmann des Sportvereins freut es mich besonders, mit einem sportbegeisterten und bunt gemischten Team die Geschicke unseres Vereins für weitere drei Jahre leiten zu dürfen.

Wir sind ständig darum bemüht, ein abwechslungsreiches, spannendes und die Gesundheit förderndes Programm anzubieten. Immer mit dem Ziel, möglichst viele Interessen, Altersgruppen und Fähigkeiten abzudecken!

Hier folgend möchten wir uns gerne bei euch vorstellen:

Ansprechpartner

Peter Stenico
Obmann SV Raika Natters
Peter ist selbst ein begeisterter Sportler und am liebsten auf den Bergen unterwegs – mit Familie, Freunden und Kollegen.
Christoph Oberortner
Kassier und Obmann-Stellvertreter SV Raika Natters
Griggo war einst erfolgreicher Kicker beim IAC, der aber noch rechtzeitig bekehrt wurde ;-)
Alexander Dummer
Schriftführer & Bereich Volleyball, Organisation Aufbaugruppe
Alex ist mittlerweile unser "Allrounder", der die kids des SV Natters das ganze Jahr über begeistert und begleitet - als engagierter Trainer der Schi-Aufbaugruppe sowei bei Cool Runnings und Volleyball.
Lukas Haller
Bereich Schi/Snowboard, Organisation Master Class
Unser „Mister Wintersport“ Lukas liebt seine 2 Brettln und ist „Staatlich Geprüfter Schilehrer“.
Susn Wagner
Bereich Sport & Fun mit Schwerpunkt Kinder/Jugend
Susn ist unsere „Sportwissenschaftlerin“ und außerdem Ideengeberin und Organisatorin unserer Initiative SPORTito.
E-Mail:
Anton Stern
Bereich Sport & Fun mit Schwerpunkt Erwachsene
Toni ist selbst aktiver Sportler und seit vielen Jahren beim SV Natters dabei. Seit November 2016 arbeitet Toni "offiziell" in unserem Team mit, was uns sehr freut!