Mitgliedschaft

Der SV Raika Natters freut sich, dass ein Großteil seiner Mitglieder bereits seit vielen Jahren dem Verein treu ist. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorteile für SV Raika Natters Mitglieder

Vereinsmitglieder sind berechtigt, an allen Veranstaltungen des SV Raika Natters teilzunehmen und die Einrichtungen des Vereins zu beanspruchen. Ordentliche Mitglieder und Ehrenmitglieder haben ein Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung.

Vereinsplaner App

Wir verwenden die Vereinsplaner App (https://www.vereinsplaner.at) für die gesamte Vereinsorganisation und Kommunikation. Wir laden jedes Mitglied ein, dem Verein "SV Raika Natters" in der entsprechenden App beizutreten. Dort sind aktuelle Infos, Termine und Gruppen für die jeweiligen Kurse auf einen Blick zu finden.

Damit ihr immer aktuell über die Aktivitäten im Verein Bescheid wisst sind folgende Schritte nötig:

1. Vereinsplaner App herunterladen (verfügbar für IOS und Android)
  2. Account erstellen (Bitte hier den eigenen Namen verwenden und nicht jenen der Kinder.)
  3. den Verein "SV Raika Natters" suchen (bitte den gesamten Vereinsnamen oder "Natters" suchen, der Suchbegriff "SV Natters" funktioniert leider nicht)
  4. eine Beitrittsanfrage stellen, welche dann vom Vorstand bestätigt wird

Um euch bei der App zu registrieren könnt ihr auch den folgenden QR-Code scannen.

Mitgliedsbeitrag

Beim SV Raika Natters gibt es einen einheitlichen Mitgliedsbeitrag - sowohl für Erwachsene als auch für Kinder - von EUR 12,- pro Kalenderjahr, mit dem die Arbeit des Vereins unterstützt wird.

Mitglied bleiben

Du bist schon Mitglied im Verein und möchtest Mitglied bleiben? Dann kannst du den Mitgliedsbeitrag direkt unter Angabe deines Vor- und Nachnamens, deines Geburtsjahres und deiner Adresse einzahlen.

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied bei unserem Verein werden? Vielen Dank für dein Interesse und deine Unterstützung!

Um Mitglied zu werden füllst du bitte das Anmeldeformular unter folgendem Link aus: Zum Anmeldeformular.

Für alle neuen Mitglieder gilt folgende Sonderaktion: Wer in der zweiten Jahreshälfte Mitglied beim Verein wird und den Mitgliedsbeitrag einzahlt ist bis Ende des darauffolgenden Jahres aktives Mitglied beim Verein.

Hier folgend findest du die Bankverbindung mit der Bitte, den Mitgliedsbeitrag direkt unter Angabe deines Vor- und Nachnamens, deines Geburtsjahres und deiner Adresse einzubezahlen.

QR-Code direkt zur Überweisung

Bankverbindung:
Raika Mutters, Natters und Kreith
BIC: RZTIAT22281

Alexander Dummer
Obmann
Alex betreut und begleitet die Kinder des SV Natters als engagierter Trainer der Schi-Trainingsgruppen und beim Volleyball. Nach drei Jahren als Schriftführer und Verantwortlicher für den Bereich Volleyball ist er seit November 2019 Obmann des Vereins.