Dorfmeisterschaft

Dorf- & Vereinsmeisterschaft 2019

Am Faschings-Samstag, den 02.03., fand unsere Dorf- und Vereinsmeisterschaft 2019 mit einem Parallel-Riesentorlauf statt. Bei den insgesamt 17 Teams war das ganze Dorf bunt vertreten: zahlreiche Teams aus anderen Natterer Vereinen, u.a. der Landjugend mit Katharina Steiner & Co, der Musikkapelle mit Philipp Matt & Co, der Freiwilligen Feuerwehr mit Marco Untermarzoner & Co, dem FC Natters mit seinen Altherren unter Wolfi Raudaschl, usw. machten bei diesem Event bestens gelaunt mit!

Zum 3. Mal in Serie waren die RennläuferInnen vom spannenden Parallel-Rennmodus begeistert! Das große Team-Finale "Gebrüder Staller" gegen "Altherren" bot einen knackigen Kampf der Generationen, den letztlich die Gebrüder Staller für sich entscheiden konnten! Der dritte Platz ging verdient an "Sieg oder Akia", die "Fanta 4" knapp aber doch in die Schranken wiesen ;)

"Bio vom Berg" hatte uns als Sponsor dieser Veranstaltung kulinarisch ausgestattet, ein herzliches Dankeschön dafür!

Wie immer ein großes Dankeschön an Lukas und sein gesamtes Team für die perfekte Organisation des Rennens sowie den zahlreichen HelferInnen des SV Natters für ihren tollen Einsatz. Ein herzlicher Dank an unseren Partnervereins SC Mutters unter Hias Peer, der uns wie immer großartig unterstützte!

Last but not least! Herzliche Gratulation an unsere neue Vereinsmeisterin 2019, Viktoria Himbsel, und an unseren "alten" Vereinsmeister 2019, Lukas Haller!!

Die Ergebnisse findet ihr weiter unten bei den downloads, alle Fotos zum Event auf www.svnatters.at/fotos - viel Spaß beim Rechnen und Surfen :)

So sehen Sieger aus :) Erstmals krönte sich Vicky Himbsel zur Dorf- & Vereinsmeisterin, Lukas Haller konnte seinen Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen! Herzliche Gratulation!

Die besten 3 Teams am Stockerl, wobei das Siegerteam "Gebrüder Staller" hier nur mehr als "Staller" vertreten war ;) 

Freute uns ganz besonders: die erstmalige Teilnahme eines Teams der FF Natters!! Bio vom Berg spendierte unter anderem diesen Bio-Bergkäse  

 

Dorf- & Vereinsmeisterschaft 2018

Wieder einmal bei Bilderbuchkulisse ging am Samstag, den 03.03., die Dorf- und Vereinsmeisterschaft 2018 mit einem Parallel-Riesentorlauf über die Bühne. Bei den insgesamt 18 Teams war das ganze Dorf bunt vertreten, und was uns wieder ganz besonders freute: zahlreiche Teams aus anderen Natterer Vereinen, u.a. der Landjugend mit Katharina Steiner & Co, der Musikkapelle mit Helli Fitzner & Co, dem FC Natters mit Altherren und Kinderteam, dem TC Natters mit den Hiaflern, usw. machten bei diesem Event bestens gelaunt mit!

Wie bereits im Vorjahr waren die jungen und älteren Rennläufer_innen vom Parallel-Rennmodus begeistert! Das große Finale "Fett wie ein Radierer" gegen "Hier wegen Bier" bot ein Finish der Superlative, das die fetten Radierer für sich entschieden! Der dritte Platz beim Teambewerb ging verdient an unsere schwarzen, aber beliebten Schafe "Black sheep men only" ;)

Wie immer ein großes Dankeschön an Lukas und sein gesamtes Team für die perfekte Organisation des Rennens sowie den zahlreichen Helfer_innen wie Tina & Petra für den charmanten Bardienst, Hias Peer, Charlie Winkler und Harald Viertler für die reibungslose Zeitnehmung sowie Much CD, Wolfi Raudaschl und Alex Wolf für ihre unterhaltsame Moderation!

Last but not least! Herzliche Gratulation an unsere Vereinsmeisterin 2018, Alex Zwenig, und an unseren Vereinsmeister 2018, Lukas Haller!!

Die Ergebnisse findet ihr weiter unten bei den downloads, alle Fotos zum Event auf www.svnatters.at/fotos - viel Spaß beim Rechnen und Surfen :)

Alex Zwenig, Vereinsmeisterin 2018 & Lukas Haller, Vereinsmeister 2018! Wir gratulieren ganz herzlich!

Die "fetten Radierer" mit Jakob Haller, Christoph Falschlunger, Much Cede und Alex Dummer :)

Ein heißes Vater-Sohn-Duell im Semifinale: Bernie von den "Hier wegen Bier" konnte es letztlich für sich entscheiden :)

Niemand will sie, aber alle lieben sie: die Schwarzen Schafe des SVN alias "Black sheep men only" holten sich wie beim Faschingsball die Bronzemedaille ;)

 

Dorf- & Vereinsmeisterschaft 2017

Bei Bilderbuchkulisse ging am Samstag, den 11.03., die Dorf- und Vereinsmeisterschaft 2017 des SVN über die Bühne, diesmal mit einer tollen Überraschung für die rund 80 Rennläufer_innen: einem Parallel-Riesentorlauf! Das positive Echo auf diesen neuen Rennmodus war enorm, die Spannung beim 16er Team-Raster kaum zu überbieten und das große Finale der "Trainerlegenden" gegen "Weizen" ein Hundertsel-Krimi, den - der Name verpflichtet - die "Trainerlegenden" für sich entscheiden konnten. Der dritte Platz beim Teambewerb ging an "Das Team, das mir am besten gefällt" :)

Was uns wieder ganz besonders freute: zahlreiche Teams aus anderen Natterer Vereinen, u.a. der Landjugend mit Katharina Steiner & Co, der Musikkapelle mit Philipp Matt & Co, dem FC Natters mit ihren Altherren, machten bei diesem Event mit und waren in Feierlaune!

"Bio vom Berg" hat uns als Sponsor dieser Veranstaltung kulinarisch ausgestattet, ein herzliches Dankeschön dafür!

Wie immer ein großes Dankeschön an Lukas und sein gesamtes Team für die perfekte Organisation des Rennes sowie den zahlreichen Helfer_innen wie Tina & Petra für den charmanten Bardienst, Hias Peer, Charlie Winkler, Harald Viertler und Thomas Baumüller für die reibungslose Zeitnehmung sowie Much CD und Wolfi Raudaschl für ihre unterhaltsame Moderation!

Last but not least! Herzliche Gratulation an unsere Vereinsmeisterin 2017, Sabine Westram, die nach intensivem Renntraining bei der Master Class erstmals diesen Titel tragen darf und an Peter Stenico, Vereinsmeister 2017, der sich diesen Titel bereits zum wiederholten Male sicherte!

 

Sabine Westram, Vereinsmeisterin 2017 & Peter Stenico, Vereinsmeister 2017! Wir gratulieren ganz herzlich!

Die Trainerlegenden mit Christian Schröder, Peter Stenico, Much Cede und Erich Schröder :)

Das Team "Weizen" mit Joe Schwaninger, Jörg Pfister, Harald Stenico und Martin Oberwimmer - nur knapp am Sieg vorbei :)

"Das Team, das mir am besten gefällt" mit Michael Stern, Lukas Haller, Bernie Raudaschl und Roman Koch - die Optik stimmt auf jeden Fall ;)

 

Dorf- & Vereinsmeisterschaft 2016

Am Samstag, den 27.02., war uns der Wettergott endlich gut gesinnt und so fand unsere Schi & Snowboard Dorf- und Vereinsmeisterschaft sowie das große Nockspitzcup-Finale statt!

Mit einer Rekordbeteiliung von 20 Gruppen bei unserer Vereinsmeisterschaft - darunter zahlreiche Mitglieder aus anderen Dorfvereinen, was uns besonders freute - und strahlendem Sonnenschein ging das Rennen, ein Riesentorlauf, verletzungsfrei über die Bühne. 

An dieser Stelle möchten wir Magdalena Fritz und Daniel Föger, beide aus Mutters, zu den verdienten Titeln "SVN Vereinsmeisterin 2016" und"SVN Vereinsmeister 2016" herzlich gratulieren! Magdalena holte sich bereits im Vorjahr diesen Titel und durfte somit den "Wanderpokal" des SVN behalten.

Aber auch abseits der Piste sorgten wieder zahlreiche Helfer_innen für ausgelassene Stimmung und wie immer möchten wir uns bei allen bedanken!!! 

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft (Einzelwertung und Gruppenwertung) findet ihr weiter unten im Download. Es gibt diesmal viele viele Fotos ... viel Spaß damit auf www.svnatters.at/fotos
 
Danke fürs Dabei-sein!
Lukas & Peter
 

 

 

Dorf- & Vereinsmeisterschaft 2015

Am Samstag, 14.02.15, freuten wir uns mit knapp 80 Teilnehmern und sagenhaften 14 Teams über tolle Stimmung, Sonnenschein und perfekte Bedingungen bei der Schi und Snowboard Dorfmeisterschaft 2015. Wie immer wäre so ein gelungener Renntag ohne die Hilfe unzähliger Freiwilliger nicht möglich - ein herzliches Dankeschön an alle!

Wir gratulieren allen Jungen und Junggebliebenen zu ihren tollen Rennergebnissen - allen voran natürlich der Vereinsmeisterin 2015, Magdalena Fritz aus Mutters, und dem Vereinsmeister 2015, Peter Stenico aus Natters.
 

Alle Bilder zu diesem Event findet ihr in unseren Fotogalerien, die Ergebnislisten hier im Anschluss ...

 

Dorf- & Vereinsmeisterschaft 2014

Wir gratulieren Caro Haller (Vereinsmeisterin 2014) und Christian Schröder (Vereinsmeister 2014) zu ihren Erfolgen!

 

Ansprechpartner

Lukas Haller
Bereich Schi/Snowboard, Organisation Master Class
Unser „Mister Wintersport“ Lukas liebt seine 2 Brettln und ist „Staatlich Geprüfter Schilehrer“.

Downloads

Dorf- und Vereinsmeisterschaft 2019: Ergebnis KO-Teambewerb
Dorf- und Vereinsmeisterschaft 2019: Ergebnisliste Klassen
Dorf- und Vereinsmeisterschaft 2018: Ergebnis KO-Teambewerb
Dorf- und Vereinsmeisterschaft 2018: Ergebnisliste Klassen
Dorf- und Vereinsmeisterschaft 2017 - Ergebnisliste Klassen
Dorf- und Vereinsmeisterschaft 2016 - Ergebnisliste Teams
Dorf- und Vereinsmeisterschaft 2016 - Ergebnisliste Klassen
Dorfmeisterschaft 2015 - Ergebnisliste Teams
Dorfmeisterschaft 2015 - Ergebnisliste Klassen
Dorfmeisterschaft 2014 - Ergebnisliste