Kraft und Koordination

KuK 2022_23

Was ist Kraft und Koordination?

Wie der Name schon verrät, schult dieser Kurs die Kraft und Koordination der Kinder auf spielerische und motivierende Art und Weise. Die Kinder erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Groß- und Kleingeräten. Freude an der Bewegung ist unser höchstes Ziel bei KuK!
Wir starten im Oktober mit dem Training. Die genauen Termine folgen noch.

Wer: Kinder der 1.KLasse VS bis 1. KL. Sek.

Wo: Turnhalle Natters

Kosten: 40€ / Kind

Mitgliedsbeitrag: 12€/ Jahr

Trainer und Trainerinnen: Elena Fritz, Elena Bulacher, David Manhartsberger, Lia Manhartsberger und Pipo Oberortner

Die Termine stehen!
Mittwoch: 16:00-17:00
Freitag: 14:30 -15:30

Starttermin:

Mittwoch, der 4.10.23

Freitag, der 6.10.23

Anmeldung:

oder über folgenden Link:

Liebe Grüße Kathi

Herbst/Winter 2019/2020: Kraft & Koordination mit Kathi & Irina in der Turnhalle Natters!

Einige Impressionen von SPORTito 2018 mit Kathi, alle Fotos von "Kraft & Koordination" unter www.svnatters.at/fotos

Kathi Gelmini
Bereich Sport und Fun
Kathi, die über eine Kindertrainerausbildung bei der ASKÖ verfügt, begeistert die Kids mit ihrem Elan, sowohl beim Kinder-Volleyballtraining als auch bei KuK :)